News

15.12.2021

Harzer Falken besiegen den Hamburger SV

Am Sonntag konnten die Harzer Falken die drei Punkte am Wurmberg behalten. Das Team von Trainer Jozef Potac schlug den HSV mit 9:1.[mehr]


08.12.2021

Harzer Falken siegen im Spitzenspiel

Am Samstag, den 04.12.2021 konnten die Harzer Falken den siebten Sieg in Folge einfahren. Mit 3:2 bezwangen die Falken den Tabellenführer aus Sande.[mehr]


03.12.2021

Spitzenspiel im Haifischbecken

Am Samstag um 19:30 Uhr findet das Spitzenspiel der Regionalliga Nord statt. Die Harzer Falken gastieren beim ECW Sande.[mehr]


01.12.2021

Harzer Falken schlagen den TuS Harsefeld deutlich

Am vergangenen Sonntag konnten die Harzer Falken ihre Abschlussstärke unter Beweis stellen. Das Team von Trainer Jozef Potac konnte mit 18:2 gewinnen.[mehr]


24.11.2021

Harzer Falken feiern 6 Punkte Wochenende

Nach dem Derbysieg am Freitag mit 5:2 gegen die Salzgitter Icefighters konnten die Harzer Falken auch drei Punkte vom Timmendorfer Strand mit nach Braunlage bringen.[mehr]


18.11.2021

Doppelspieltag für die Harzer Falken

Das erste Mal in dieser Saison sind die Harzer Falken gleich an zwei Tagen am Wochenende gefragt.[mehr]


17.11.2021

Harzer Falken bringen drei Punkte aus Adendorf mit

Die Harzer Falken konnten beim Adendorfer EC drei Punkte entführen. Am Ende der Partie stand es 5:9 für die Braunlager.[mehr]


15.11.2021

Auswärts beim Adendorfer EC

Am Sonntag, den 14.11.2021 sind die Harzer Falken beim Adendorfer EC gefragt.[mehr]


11.11.2021

Harzer Falken holen drei Punkte beim Hamburger SV

Am Sonntag, den 07.11.2021 konnten die Harzer Falken drei Punkte aus der Hansestadt entführen.[mehr]


11.11.2021

Vertrag mit David Jasieniak aufgelöst

Der 36- jährige Stürmer trat in der vergangenen Woche mit der Bitte um Auflösung des bestehenden Vertrags an den Vorstand heran.[mehr]