03.01.2023

Harzer Falken feiern 7. Sieg in Serie

Die Harzer Falken konnten am vergangenen Freitag erneut gewinnen. Vor 1.933 Zuschauern schlugen die Braunlager die Beach Devils vom Timmendorfer Strand mit 5:1.


Das mit atemberaubenden 1.933 Zuschauern gefüllte Wurmbergstadion sah ein Spiel auf Augenhöhe, indem die Harzer Falken jedoch das erste Tor des Abends erzielen konnten.
#38 Bastian Schirmacher traf zum 1:0 Drittelentstand.

Im zweiten Abschnitt kamen die Gäste gut aus der Kabine und trafen nach 18 Sekunden prompt zum Ausgleich.
In der 25. Spielminute waren die Harzer dann wieder am Zug und #91 Regan Nagy traf zum 2:1.

Im letzten Drittel erlebten dann die Zuschauer zwei ganz starke Minuten der Braunlager Mannschaft.
Gleich drei Tore konnten die Falken erzielen, das Spiel war nun entschieden.
Zweimal traf #21 Jakub Wiecki und #38 Bastian Schirmacher erzielte den 5:1 Entstand.

 

Zwei Spiele am kommenden Wochenende

Am kommenden Freitag, den 06.01.2023 um 20:00 Uhr findet das nächste Heimspiel der Harzer Falken statt.
Zu Gast sind die TAG Salzgitter Icefighters.

Erster gegen Zweiter, das Spitzenspiel in der Regionalliga Nord.
In dieser Saison trafen beide Mannschaften erst einmal aufeinander.
In Salzgitter konnten die Harzer Falken mit 1:0 gewinnen.
Gerade die erste Reihe der Stahlstädter ist auf gar keinen Fall zu unterschätzen.
Tomas Cermak hat in 12 Spielen 59 Punkte gesammelt, während Adam Strakos 43 Punkte und Jakub Müller 38 Punkte in 12 Spielen erzielen konnte.

 

Am Sonntag sind die Harzer Falken in Bremen zu Gast

Am Sonntag, den 08.01.2023 um 19:00 Uhr sind die Harzer Falken dann bei den Weserstars Bremen gefragt.
Aktuell befinden sich die Hansestädter auf dem siebten Tabellenplatz.
Bester Scorer ist Jonah Henderson, der in 9 Spielen 13 Scorerpunkte sammeln konnte.
Bereits zweimal konnten die Harzer Falken in dieser Saison die Weserstars besiegen, beide Heimspiel gewannen die Braunlager, einmal 5:2 und einmal 9:2.

 

Trikotversteigerung am 06.01.2023

Die diesjährige Trikotversteigerung der Weihnachtstrikots findet am 06.01.2023 nach dem Spiel gegen die TAG Salzgitter Icefighters statt.

Eckdaten für die Versteigerung:
- Das Mindestgebot für jedes Trikot liegt, wie in den Jahren zuvor, bei 50,00€.
- Bis zur Versteigerung am 06.01.2023 können Gebote auf die Trikots per E- Mail abgegeben werden. Die abgegebenen Gebote gelten dann als Mindestgebot in der Versteigerung. Wer sein Gebot per Mail abgeben will, sendet dieses Gebot an shop@harzer-falken.de. Gebote per E-Mail können bis zum 06.01.2023 um 15:00 Uhr abgegeben werden.
- Das Höchstgebot erhält dann den Zuschlag.

 

Nachholtermin für das Auswärtsspiel in Sande bekannt

Das Nachholspiel zwischen dem ECW Sande und den Harzer Falken wird am 11.02.2023 nachgeholt.
Spielbeginn ist um 19:30 Uhr in Sande.