06.09.2022

Erfahrener Verteidiger verstärkt die Harzer Falken

Mit Florian Spelleken kommt ein erfahrener Verteidiger aus der Oberliga Nord an den Wurmberg.


Insgesamt 10 Jahre spielte Florian Spelleken in der Oberliga.
Nun wechselt der 30- jährige Verteidiger an den Wurmberg.
Ausgebildet wurde er im Nachwuchs der Dinslaken Kobras und bei den Moskitos aus Essen.
Dort absolvierte er 4 Jahre in der ersten Mannschaft, bevor er 2015 zu den Hannover Scorpions wechselte.
Nach 4 Jahren in Hannover wechselte er zu den Füchsen aus Duisburg.
Zuletzt lief er für seinen Jugendverein, den Moskitos Essen in der Oberliga Nord auf.
In 43 Saisonspielen erzielte er 15 Scorerpunkte.

„Florian hat über 300 Spiele in der Oberliga hinter sich.
Wir können uns auf einen Verteidiger mit gutem Aufbauspiel freuen, der aber auch in der Offensive unterstützen kann“,
freut sich Trainer Jozef Potac über den Neuzugang.

Harzlich Willkommen in Braunlage, Florian.
Wir wünschen eine Gute und verletzungsfreie Saison im Trikot der Harzer Falken.