26.08.2022

Harzer Falken geben Testspiele bekannt

Die Sommerpause neigt sich ganz langsam dem Ende zu. Nun können die Harzer Falken die Testspieltermine bekannt geben.


Nicht nur Testspiele wurden vereinbart. Auch ein Benefizspiel gegen die Polizei Nationalmannschaft wird es geben.
Das Benefizspiel wird für Heinz Ackert ausgetragen.
Weit mehr als 50 Jahren war er ein treuer Weggefährte und Unterstützer.
Als Spieler stand Heinz Ackert für den WSV Braunlage auf dem Eis.
Nach der eigenen Karriere wechselte er die Seiten und wurde Schiedsrichter.
Als Schiedsrichter-Ausbilder und Beobachter war der Braunlager anschließend für den DEB und auf Landesebene tätig, wohl kaum ein Unparteiischer aus dem Eishockey-Norden hat in den vergangenen Jahrzehnten nicht von und bei Ackert gelernt. Das Benefizspiel findet am 24.09.2022 um 16:00 Uhr im Braunlager Wurmbergstadion statt.
Der Eintritt ist frei.

Weitere Testspiel wurden zusätzlich vereinbart:
Sonntag, 02.10.2022 19:00 Uhr EC Harzer Falken – TAG Salzgitter Icefighters
Freitag, 07.10.2022 20:00 Uhr TAG Icefighters Salzgitter – EC Harzer Falken
Freitag, 14.10.2022 20:00 Uhr Adendorfer EC – EC Harzer Falken
Sonntag, 16.10.2022 18:00 Uhr EC Harzer Falken – Adendorfer EC

Alle weiteren Informationen folgen zeitnah.