09.09.2021

Topscorer der Spielzeit 2019 / 2020 trägt weiterhin das Falkentrikot

Mit Jakub Wiecki bleibt ein weiterer wichtiger Spieler im Harz. Der 32-jährige Stürmer, der neben der deutschen auch die polnische Staatsbürgerschaft besitzt, hat seinen Vertrag bei den Harzer Falken um ein Jahr verlängert.


In der Saison 2019 / 2020 absolvierte Jakub 22 Spiele für die Braunlager. Er konnte 13 Tore und 22 Vorlagen sammeln. In einer Reihe mit Erik Pipp und David Jasieniak wusste er stets zu überzeugen. Wir freuen uns, dass Jakub Wiecki weiterhin Teil unseres Teams ist und wünschen auch ihm eine gute und vor allem verletzungsfreie Saison. „Ich freue mich Jakub auch nächste Saison in unserem Trikot zu sehen. In seiner ersten Saison hat er direkt bewiesen wie wichtig er für unsere Mannschaft ist. Ich bin mir sicher, auch in dieser Saison wird Jakub überzeugen und eine wichtige Rolle in unseren vorderen Sturmreihen übernehmen“; freut sich Sportlicher Leiter Jan Bönning über die Vertragsverlängerung.