05.08.2021

Eigengewächs Hendrik Lohde bleibt den Falken treu

Hendrik Lohde spielt auch in der nächsten Saison für die Harzer Falken.


Aus dem eigenen Nachwuchs stammend konnte sich der 18-jährige stets verbessern und ist ein fester Bestandteil der 1. Mannschaft geworden. Leider wurde seine positive Entwicklung durch die Corona Pandemie, und damit verbundene ausgefallene letzte Saison, ein wenig unterbrochen. Umso motivierter ist Hendrik nun aufs Eis zurückzukehren, um wieder anzugreifen und sich weiterzuentwickeln. Trotz seines jungen Alters geht Hendrik in seine bereits dritte Saison bei den Senioren. Der Stürmer mit der Rückennummer 20 ist ein echter Braunlager Junge, der den kompletten eigenen Nachwuchs von den ersten Schritten, bis hin zur 1. Mannschaft durchlaufen hat.   Wir freuen uns, dich weiterhin am Wurmberg zu sehen, Hendrik!