16.07.2021

Ehmann bleibt am Wurmberg

Mit Nico Ehmann können die Harzer Falken den ersten Spieler für die neue Saison präsentieren. Unsere Nummer #17 bleibt ein Harzer Falke.


Der 27 jährige Ehmann ist seit 2018 in Braunlage und konnte in 52 Spielen 5 Tore erzielen und 29 Tore vorbereiten. Der gebürtige Berliner absolviert derzeit seine Ausbildung in Braunlage. In der Saison 2018 / 2019 ist Nico Ehmann von den Rostock Piranhas an den Wurmberg gewechselt und konnte in der Verteidigung überzeugen. In der letzten Saison übernahm Nico Ehmann oft sogar das Kapitänsamt. „Nico Ehmann ist einer der besten Verteidiger der gesamten Liga. Er geht nun in seine vierte Saison hier in Braunlage und ist ein wichtiger Baustein der Defensive. Ich freue mich, dass Nico weiterhin unser Trikot trägt“, freut sich Sportlicher Leiter Jan Bönning über die Vertragsverlängerung. „Nach der Ausgefallenen letzten Saison freue ich mich, dass es wieder losgeht. Ich bin im Harz heimisch geworden und möchte mit dem Verein noch viel erreichen“, sagt unsere Nummer #17 zu der Vertragsverlängerung. Wir freuen uns, dass du bei uns bleibst und wünschen dir eine verletzungsfreie Saison.