13.07.2021

Ein weiterer Abgang steht fest

Richard Zerbst wird in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der Harzer Falken tragen.


Ein weiterer Abgang im Sturm gilt es jetzt für die Verantwortlichen der Harzer Falken zu kompensieren. Mit Richard Zerbst verlieren die Harzer Falken einen hervorragenden Stürmer. Nach 4 Jahren in Braunlage zieht es den gebürtigen Dresdener zurück in die Heimat. Richard Zerbst hat in 4 Jahren 96 Spiele für die Braunlager absolviert. Ihm gelangen 27 Tore und 35 Vorlagen. Zusätzlich zu diesem sportlichen Erfolg konnte er auch seine Ausbildung in Braunlage erfolgreich abschließen.
„Es ist schade, dass Richard uns verlässt. Wir hätten gerne mit ihm weiter zusammenarbeitet. Wir bedanken uns für vier Saisons, gekrönt von dem Meistertitel 2019 / 2020 an dem Richard einen großen Anteil hatte. Nicht nur auf dem Eis, sondern auch in der Kabine hinterlässt er ein Loch das wir erstmal stopfen müssen“, sagt Sportlicher Leiter Jan Bönning zu dem Abgang von Richard Zerbst.
Wir wünschen Richard Zerbst sportlich, aber vor allem persönlich nur das Beste. Du bist jederzeit willkommen in Braunlage und wirst immer ein Harzer Falke bleiben.