01.02.2022

Harzer Falken besiegen den Hamburger SV mit 7:0.

Am vergangenen Sonntag konnten die Harzer Falken weitere drei Punkte am Wurmberg behalten.


Im ersten Drittel tasteten sich beide Mannschaften erst einmal ab.
Das erste Tor des Abends konnte #39 Erik Pipp in der 12. Minute in Überzahl erzielen.
Mit dieser 1:0 Führung ging es dann in die erste Drittelpause. Im zweiten Drittel konnten die Harzer Falken die Führung ausbauen.
Den Puck zum 2:0 brachte #61 Eric Krienke in der 25. Minute über die Torlinie.
Den nächsten Treffer, das 3:0, erzielte unsere #21, Jakub Wiecki.
Der Torschütze zum 4:0 war dann #17 Nico Ehmann, der mit diesem Tor in der 30. Minute seinen erste Saisontreffer bejubeln konnte. Im letzten Spielabschnitt machten die Harzer Falken kontinuierlich weiter und erspielten sich einige gute Chancen.
Bis zur 48. Minute mussten die Zuschauer warten, dann war es #61 Eric Krienke der das fünfte Tor des Abends erzielen.
Das 6:0 und 7:0 und somit den Entstand des Spiels, konnte #38 Bastian Schirmacher in Minute 52 und 58. Minute erzielen. Es war eine herausragende Mannschaftsleistung der Harzer Falken.
Unsere #29 Taylor Dupuis konnte sogar seinen ersten Shutout im Harzer Trikot feiern. Am nächsten Wochenende sind die Braunlager zweimal Auswärts gefragt.
Am Freitag um 20 Uhr ist die Mannschaft von Trainer Jozef Potac in Adendorf am Start.
Am Sonntag folgt dann das Derby in Salzgitter. Anbully ist um 18 Uhr.