16.10.2021

Weiterer Neuzugang für die Offensive


Die Harzer Falken sind noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Mit Paktin Hassani konnte ein junger Stürmer verpflichtet werden. Der 19 jährige Afghane, der auch die tschechische Staatsbürgerschaft besitzt, wird schon am heutigen Freitag für die Harzer Falken auf Torejagd gehen können.Hassani wurde im Nachwuchsbereich des VSK Technika Brno (Tschechien) ausgebildet und lief letztes Jahr für die DNL3 Mannschaft der Kassel Huskies auf. Dort gelangen ihm in fünf Spielen fünf Tore und fünf Vorlagen. Aktuell ist Hassani auch in der DNL3 Mannschaft der Kassel Huskies aktiv und wird zusätzlich für die Harzer Falken auflaufen. Wir bedanken uns bei den Kassel Huskies und vor allem beim Deutschen Eishhockey Bund sowie dem Niedersächsischen Eissport Verband für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Nur durch das schnelle Handeln des Verbands ist es möglich, dass Paktin heute Abend schon spielberechtigt ist und für die Falken auflaufen kann. Vielen Dank dafür.