News

21.11.2022

Erfahrener Verteidiger verstärkt die Harzer Falken

Die Harzer Falken sind noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und konnten einen erfahrenen Tschechischen Verteidiger verpflichten.[mehr]

Kategorie:

08.11.2022

Harzer Falken gewinnen Derby in Salzgitter

Die Harzer Falken haben in der Eishockey-Regionalliga Nord auch ihr viertes Saisonspiel gewonnen.[mehr]

Kategorie:

24.10.2022

Davide Vinci kehrt an den Wurmberg zurück

Die Harzer Falken sind noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und konnten Davide Vinci zurück an den Wurmberg lotsen. [mehr]


18.10.2022

Harzer Falken unterliegen zweimal dem Adendorfer EC

Am vergangenen Wochenende kreuzten die Harzer Falken und der Adendorfer EC die Eishockeyschläger.[mehr]


13.10.2022

Harzer Falken testen 2x gegen den Adendorfer EC

Am kommenden Wochenende folgt dann der Doppeltest gegen den Adendorfer EC.[mehr]


12.10.2022

Harzer Falken schlagen die TAG Icefighters aus Salzgitter mit 2:9

Am letzten Freitag konnten die Harzer Falken auch ihr drittes Vorbereitungsspiel gewinnen. Am Ende gewann die Mannschaft von Trainer Jozef Potac deutlich am Salzgittersee mit 2:9.[mehr]


29.09.2022

Marcel Deich verlängert seinen Vertrag. Filip Kafka besteht Try out

Mit Marcel Deich bleibt ein weiterer Spieler der vergangenen Saison mit an Bord. Auch er hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. 21 Spiele konnte er in der letzten Saison absolvieren. 1 Tor und 11 Vorlagen konnte er zur Meisterschaft beitragen. Insgesamt geht Marcel Deich nun in die 12. [mehr]


26.09.2022

Harzer Falken geben weitere Personalentscheidungen bekannt

Slowakischer Stürmer verstärkt die Harzer Falken Mit Filip Mrava können die Harzer Falken einen weiteren Stürmer präsentieren. Der 24- jährige Slowake wird in der kommenden Saison auf Torejagd für die Harzer gehen. Geboren wurde Mrava in Trnava, im Westen der Slowakei. Dort erlernte er auch das Ei[mehr]


26.09.2022

Patrik Franz bleibt ein Harzer Falke

Mit Patrik Franz bleibt ein weiterer Verteidiger am Wurmberg.[mehr]


20.09.2022

Dennis Arnold bleibt am Wurmberg

Auch in der kommenden Saison können die Harzer Falken auf die Dienste von Dennis Arnold zählen. Der 25- jährige Stürmer hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.[mehr]


News 1 bis 10 von 720
<< Erste < zurück 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 vor > Letzte >>